Jugendflamme 1 erfolgreich abgelegt

von redakteur1

Bei bestem Feuerwehrwetter legten am 30.03. vier unsere Nachwuchskräfte die Jugendflamme I mit vollem Erfolg ab.

Nach vier Wochen Vorbereitung zu den Themen „Geräte und Schlauchkunde (u. a. Verteiler und Standrohr), Hydranten, Absetzen eines Notrufs (5-W Fragen) zeigten die vier unter den wachsamen Augen von KBI Düthorn Stefan und KBM Eberlein Wilhelm eine tadellose Leistung.

Angefeuert von Eltern, weiteren Jugendfeuerwehrkräften, und 2. Bürgermeister Grasser Norbert ging die Zeit ruck-zuck vorbei.

Vielen Dank an Julien, Julian, Jannik und Felix für euer Mitmachen in der Jugendfeuerwehr.

Wir freuen uns darauf euch auch weiterhin begleiten zu dürfen, bis ihr dann bei uns mit übt und auf Einsätze fahrt.

Zum Schluß gilt unser Dank dem neuen Jugendwart und Ausbilder Schmidtlein Uwe.

Ein herzliches "vergelt´s Gott" an euch Alle

Güldner, Kdt.

Fischer, Jugendwart

Zurück